Cheap Trick - Original Album Classics

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #12576 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Cheap Trick - Original Album Classics

cheap trick - oacFür mich ist es immer wieder verwunderlich, wie viele Songs einer Band man eigentlich unbewusst kennt. Ein Beispiel hierfür sind zum Beispiel CHEAP TRICK. Schon oft habe ich über die Band gelesen, und auch mit dem Namen konnte ich bisher immer etwas anfangen. Wirklich mit Songs konnte ich die Amerikaner bisher aber noch nicht verbinden. Nach den insgesamt fünf Alben, die ich nun gehört habe, muss ich hingegen feststellen, dass ich von den Amerikanern wesentlich mehr kenne als erwartet.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Wochen her #12577 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Cheap Trick - Original Album Classics
Der da redet wirres Zeug! ;-) "The Flame" nicht auf dem Niveau von BON JOVI, oh my God, welche Ballade von BON JOVI soll denn noch besser sein als "The Flame"? "Silent Night" vielleicht? Ich bin verwirrt! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015