Queen - Live At The Rainbow '74

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #14770 von Maik
Maik erstellte das Thema Queen - Live At The Rainbow '74

queen liveattherainbow74Seien wir ehrlich, was Brian May und Roger Taylor seit 1991 unter und mit dem Namen QUEEN veranstaltet haben, war zum Teil nur schwer erträglich und das betrifft sowohl die selten gewordenen Liveauftritte (mit seltsamen Gastsängern) als auch die Veröffentlichungspolitik. Man kann sich nun als Fan darüber ärgern, dass es bei QUEEN genauso läuft wie bei vielen anderen Bands, die nicht mehr oder nur noch auf dem Papier existieren oder man kann sich darüber freuen, wenn wirklich einmal etwas veröffentlicht wird, was essentiell ist. Und es steht außerhalb jeder Diskussion, dass „Live At The Rainbow '74" eine Live-Sternstunde ist.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #14771 von Pascal
Pascal antwortete auf das Thema: Queen - Live At The Rainbow '74
Und ich freue mich mit dir über diesen Release. Viel zu selten gab es in den letzten Jahren Veröffentlichungen in dieser Form. Im Gegensatz zu vielen anderen Bands, die einfach nur noch eine Best-Of-Scheibe nach der anderen in die Regale hieven, geht Queen dann ja eine etwas andere Richtung.

Mal schauen ob ich mir hierzu nicht noch das Konzert auf DVD oder Blu-Ray anschaue. Gerade letzte Woche habe ich erst den BBC-Film "These Are The Days Of Our Lives" gesehen und mir wurde einmal mehr bewusst wie grandios diese Band doch ist.

"Live Killers" fand ich bereits grandios, ich bin mal gespannt ob mir "Live At The Rainbow 74" noch besser gefallen wird. :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.452 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015