Amorphis - Circle

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #15729 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Amorphis - Circle

amorphis_circleHatte ich schon im Review zum letzten Album angemerkt, dass bei den Finnen die Erfolgskurve wieder nach oben geht, so wurde ich von "The Beginning Of Times" mehr als bestätigt. Der Dreher knackte die deutsche Top 20 und die dazu gehörige Tour führte die Band in die Garage in Saarbrücken, wo man ein paar Jahre zuvor noch in kleineren Clubs gastierte. AMORPHIS ist es endgültig gelungen sich ein neues Bewusstsein zu schaffen, fernab von den ewigen Fan-Skandierungen nach "Black Winter Day", die sie auch für klassische Rockfans interessant macht. Mit dem stabilen Line-Up im Rücken kann man heutzutage sehr konzentriert daran arbeiten, den Status zu halten, was auch voraus setzt, dass die musikalische Klasse ebenso konstant ist. Dies gelang mit den letzten Veröffentlichungen immer, auch weil man sich stets leicht weiter entwickelte. Diese Entwicklungen fallen bei "Circle" etwas größer aus, wie werden sie sich auf den neuen Dreher auswirken?

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #15730 von Katharina
Katharina antwortete auf das Thema: Amorphis - Circle
hatte ich schon mal angemerkt, dass diese Platte mittlerweile von mir eine glatte 9 bekommen würde??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.454 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015