Empyrium - The Turn Of The Tides

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #14273 von Jan
Jan erstellte das Thema Empyrium - The Turn Of The Tides

empyrium theturnofthetidesWohl nur wenige Alben wurden dieses Jahr so heiß erwartet wie das EMPYRIUM-Comeback “The Turn Of The Tides”. Etliche Male wurde der Release-Termin verschoben und am Ende fragte sich der geneigte Fan, ob er das neue Album überhaupt jemals zu Gehör bekommen würde. Aber nun ist es endlich tatsächlich da. Und das lange Warten hat sich absolut gelohnt!

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #14274 von Jannick
Jannick antwortete auf das Thema: Empyrium - The Turn Of The Tides
Da bin ich völlig Deiner Meinung, wobei dieses Album bei mir etwas weniger glimpflich davongekommen wäre. Hier liegt definitiv ein insgesamt großartiges Album vor. Dennoch fehlt da irgendwie schlicht und einfach die zeitlose Erhabenheit, die charakteristisch für die früheren Werke war, und durch den massiven Post-Einschlag verloren geht. Auch war die originäre Mischung von Neofolk und Black Metal auf früheren Alben virtuos und ergreifend, während sie auf "Turn Of The Tides" irgendwie banal wirkt.
Insgesamt nimmt mich dieses Album einfach weniger mit, obwohl es ohne Zweifel handwerklich das beste ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #14276 von Dennis
Dennis antwortete auf das Thema: Empyrium - The Turn Of The Tides
Sehr schönes Review. Thumbs up!

Let the Metal flow

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015