Drucken

news feuerfänger 2018 01Nachdem es im Dezember des letzten Jahres mit dem von Daniel Igel veranstalteten Feuerfänger Festival wieder „Back To The Roots“ ging, gab es Anfang des Monats nun endlich die Info, auf die man gewartet hatte. Das Feuerfänger Festival wird fortan wieder jährlich stattfinden und nach dem erfolgreichen Comeback bleibt man auch der neu gefundenen Location treu.

Die wichtigste Änderung wird demnach lediglich den Zeitpunkt des Festivals betreffen, aus Winter wird Sommer, denn die 2018er Auflage steigt am 23.06. erneut in der gemütlichen Stummschen Reithalle in 66538 Neunkirchen - Kapazität: etwa 250 Personen.

Tickets sind ab sofort bereits im Vorverkauf für faire 12 Euro zu bekommen.

Das wichtigste bei einem Festival sind natürlich die Bands und ein großer Teil des Line-Up steht bereits fest.
Auf der Bühne stehen werden

SCORGED (Thrash Metal)
ARCTIC WINTER (Heavy Metal)
ANGELCRYPT (Melodic Death Metal)
ODIUM (Thrash/Power Metal)

Weitere Info’s findet ihr hier.

Quelle: Veranstalter

news feuerfänger 2018 02

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden